Die Wambologen - Shakes & Fidgets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für unsere Shakes & Fidgets Gilde Die Wambologen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Festung ausbauen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Festung ausbauen Empty Festung ausbauen Fr Jan 04, 2019 4:10 pm

ApoCalypse03


Admin
Admin

Hallo liebe Wambologen,

eines der sehr frühen Eigenschaften des Spiels, ist die Festung und die Gebäuden Außenrum.

Hier ein kleiner Tipp von mir (ApoCalypse03) wie man die Festung gut ausbauen kann.

Als erstes sollte man, nach jedem ausbauen der Festung, das Arbeiterquartier (AQ) ausbauen, um Zeit bei allen anderen zu sparen.
Auf dauer macht das einen gigantischen Unterschied.

Desweiteren ist es wichtig, die Edelsteinmine relativ Hoch zu halten und die Ritterhalle (direkt in der Festung zu finden) immer versuchen gleich mit der Festungsstufe zu halten.

Weiterhin ist die Abwehr (Magierturm und Befestigung) sehr wichtig, die Schützengilde sollte eher später hochgezogen werden.
Der Schmied ist auch wichtig, denn dadurch wird nicht mehr die Anzahl, sondern die Stärke der einzelnen Kämpfer (Schütze, Magier und Soldat) erhöht.
Die Menge der Soldaten ist wiederum nicht so wichtig, deswegen kann die Kaserne im nachhinein erhöht werden.

Steinbruch und Holzfällerhütten sind am Anfang etwas wichtig, aber im späteren Verlauf werdet Ihr mit Angriffen viel mehr Materialien sammeln, womit Steinbruch und Holzfällerhütte fast (aber nur fast) unnötig werden.

Schatzkammer ist nur teils wichtig, um etwas mehr Platz zu haben, kann man etwas erhöhen, aber nicht übertreiben. die ersten 5 Stufen sind wichtig, da man 10 Plätze haben sollte für Gegenstände.

Im Schlusslicht steht die Akademie, der EXP erhalt davon ist sehr gering, steigt mit dem Level des Charakters, aber die nötigen EXP steigen enorm (Bsp. Ich, level 138, 23.491 EXP pro stunde erhaltbar (2 Stunden können angesparrt werden max.) und benötige aktuell 11.612.760 EXP für ein level up.

Also, falls Ihr einwände habt, ich bin offen für Ideen Smile

Grüße

Euer ApoCalypse03

http://www.diewambologen.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten